Analysen von Websites

Lieber Leser,

heute mal etwas in eigener Sache. Wir haben uns entschieden, unsere Erfahrungen im Bereich der Entwicklung und Vermarktung von Websites weiterzugeben. Die Grundlage dafür, ist eine vernünftige Bestandsaufnahme für jede Firma, die bereits eine Website hat. Aus dieser Idee heraus, ist unsere Website www.analyse-website.com entstanden, auf der wir Informationen zu drei unterschiedlichen Analyse-Paketen präsentieren:

kostenlose Analyse (nur für Schweizer Interessenten)

Völlig kostenlos und unverbindlich erstellen wir für unsere Schweizer Interessenten und Kunden eine detaillierte Analyse der bestehenden Website in den folgenden Bereichen:

  • Information
  • Technik
  • Kommunikation
  • Kundenbindung
  • Marketing

Diese Analyse erstellen wir manuell (!), denn nur so können wir tatsächlich auf die individuellen Gegebenheiten des Interessenten eingehen. Trotzdem ist diese Analyse kostenlos. (Wir haben Sie auf die Schweiz eingeschränkt, da wir ja auch zwischendurch noch etwas Zeit brauchen, um Geld zu verdienen :-) ) In dem Bericht, den der Kunde als PDF erhält, sind dann bereits allgemeine Tipps bezüglich der Verbesserungsmöglichkeiten auf seiner Website enthalten – allerdings ohne spezifische Vorschläge (mehr hier).

Pro-Analyse-Paket

Dieses Paket richtet sich an alle Kunden im deutschsprachigen Raum (also auch Deutschland und Österreich) und enthält die Analyse wie im vorherigen Punkt aufgeführt. Zusätzlich findet eine (meist telefonische) Vororientierung statt und zusammen mit der Analyse erhält der Kunde dann auch detaillierte Verbesserungsvorschläge für seine Website, basierend auf der durchgeführten Analyse. Zusätzlich findet auch noch eine Nachbesprechung (telefonisch oder persönlich) statt.
Dieses Analyse-Paket kostet pauschal CHF 490 (zzgl. MWSt), bzw. 330 Euro (mehr hier).

Pro-Marketing-Paket

Noch einen Schritt weiter, geht das Marketing-Paket. Es enthält neben den ganzen Dienstleistungen wie im Pro-Analyse-Paket zusätzlich noch ein Marketingkonzept, in welchem wir konkrete Marketingvorschläge für die Website machen. Dieses ist selbstverständlich auf die individuellen Gegebenheiten des Kunden zugeschnitten und enthält nicht nur Onlinemarketing-Tips, sondern auch Infos für Crossmedia- und konventionelle Marketingmöglichkeiten.
Dieses Analyse-Paket kostet pauschal CHF 1490 (zzgl. MWSt), bzw. 960 Euro (mehr hier).

Haben Sie Fragen dazu? Schreiben Sie mir einfach, denn ich beantworte gerne jede Frage.

Herzliche Grüsse

Daniel Haug

You must be logged in to post a comment.